Aktuelles von der Fachschaft "Sonderfall"

Ersti-Rallye

Seid dabei!

Die Ersti-Rallye geht in die nächste Runde! Am 10. Oktober ist es wieder soweit und wir veranstalten unsere Ersti-Rallye für alle, die ihr Sopäd-Studium im WS 18/19 beginnen.

Was erwartet euch?

Viele spannende Spiele und Aufgaben mit kleinen Belohnungen. In Gruppen lernt ihr nicht nur die Hotspots Rostocks, sondern auch eure Kommilitonen und Kommilitoninnen besser kennen.

Wann geht’s los?

Am 10.10.18 ab 17.00 Uhr ist Treff am Steintor (einfach bei Google Maps „Steintor Rostock“ eingeben) und um 17.30 wird sich auf den Weg gemacht.

Was müsst ihr mitbringen?

Gute Laune und 2 Euro für alles, was so gebraucht wird.

 

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bis Dienstag, den 9.10., bei uns mit eurem Namen unter sonderfall@uni-rostock.de an.

Wer am Ende noch nicht genug hat, ist gern gesehen uns nach der Rallye zum Studentenkeller zu begleiten, um noch eine Runde das Tanzbein zu schwingen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Sonderfall