Wintersemester 2018/19
-
Bedingungen der Schulleistung, Diagnostik und Förderplanung,
Seminar
(LSF-Link)
-
Didaktische Modelle,
Seminar
(LSF-Link)
-
Einführung in das Hauptpraktikum,
Seminar
(LSF-Link)
-
Einführung in das Hauptpraktikum I - Förderschwerpunkt Lernen,
Seminar
(LSF-Link)
-
Einführung in die Diagnostik,
Seminar
(LSF-Link)
-
Einführung Schulpraktische Übungen,
Seminar
(LSF-Link)
-
Einführung und Auswertung SPÜ - SB,
Seminar
(LSF-Link)
-
Einzelfallhilfen im Schriftspracherwerb,
Seminar
(LSF-Link)
-
Einzelfallhilfen Mathematik,
Seminar
(LSF-Link)
-
Fachrichtungsspezifische Diagnostik,
Seminar
(LSF-Link)
-
Forschungskolloquium d. Förderschwerpunktes emotionale und soziale Entwicklung,
Seminar
(LSF-Link)
-
Forschungskolloquium SB,
Seminar
(LSF-Link)
-
Forschungs- und Prüfungskolloquium,
Seminar
(LSF-Link)
-
Forschungs- und Prüfungskolloquium,
Seminar
(LSF-Link)
-
Forschungs- und Prüfungskolloquium LB,
Seminar
(LSF-Link)
-
Grundlagen der sprachspezifischen Diagnostik,
Seminar
(LSF-Link)
-
Grundlagen der sprachspezifischen Prävention, Förderung/Therapie und Intervention,
Seminar
(LSF-Link)
-
Interventions- und Förderansätze im FSP GB,
Seminar
(LSF-Link)
-
Kollegiale Supervision - Lehramt Sonderpädagogik,
Seminar
(LSF-Link)
-
Kooperative Beratung - Lehramt Sonderpädagogik,
Seminar
(LSF-Link)
-
Methoden des Unterrichts,
Seminar
(LSF-Link)
-
Pädagogisch-therapeutische Verfahren für den Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung,
Vorlesung
(LSF-Link)
-
Schulische Prävention,
Seminar
(LSF-Link)
Nach oben